Genetec ist Platinum-Premier-Partner von Mercury Security

Genetec, führender Technologie-Anbieter für zentrales Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit und Business Intelligence, ist Platinum-Premier-Partner von Mercury Security. Das Unternehmen gehört HID Global, einer auf Identitätslösungen spezialisierten Unternehmensgruppe mit Sitz in den USA, und ist Marktführer für OEM Zutrittskontrolltechnologie. Mit dem höchstmöglichen Status-Level zeichnet Mercury Security Partner aus, die durch kontinuierliches Marktwachstum und tiefe Integrationen mit Mercury-Lösungen überzeugen und den gleichen Ansatz einer offenen Architektur für Zutrittskontroll-Lösungen verfolgen.

Düsseldorf, 7. Februar 2019

„Wir arbeiten seit 2014 mit Mercury Security als Partner und Reseller zusammen. Es freut uns sehr, dass wir jetzt bereits nach wenigen Jahren den höchsten Partner-Status verliehen bekommen haben. Mercury ist ein wichtiger Partner im Rahmen unserer Entwicklungsstrategie für Zutrittskontroll-Lösungen. Wir bündeln unsere Kräfte, um innovative, auf offener Architektur basierende Zutrittskontroll-Lösungen anzubieten, die gegen Cyberattacken abgesichert sind.“, sagt Georges Tannous, Director of Strategic Alliances bei Genetec.

„Genetec hat mit den Mercury-Produkten in den letzten Jahren ein signifikantes Wachstum verzeichnet. Dieses Wachstum in Verbindung mit dem kontinuierlichen Einsatz für eine offene Architektur für Zutrittskontroll-Lösungen, haben den Ausschlag gegeben, Genetec nun verdientermaßen als Platinum-Premier-Partner auszuzeichnen“, sagt Matt Barnette, Vice President bei Mercury.
„Wir freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Kunden weiterhin offene, skalierbare und sichere Lösungen anzubieten.“

Genetec gehört laut der Access Control Intelligence Database 2017-2018 des Marktforschungsinstituts IHS zu den Top 5-Anbietern von Zutrittskontrollsoftware auf dem amerikanischen Kontinent und überzeugt mit dem stärksten globalen Wachstum aller Marktteilnehmer.

Freigeben